• Jobs Job bei Bungert oHG

Bungert oHG

Wittlich

Personalwesen

Wittlich

Personalsachbearbeiter (m/w) Bungert oHG Wittlich Operative und administrative Personalarbeit von Einstellung bis Austritt; Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis.

Personalsachbearbeiter (m/w) Ihre Vielfältigen Aufgaben: Operative Und Administrative Personalarbeit Von Einstellung Bis Austritt Selbstständige Vorbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Entgelt­abrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Bearbeitung Aller Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Verwaltung Und Pflege Der Personaldaten Verwaltung Und Kontrolle Der Zeiterfassung Unterstützung Der Personalleitung Bei Der Initiierung Und Durchführung Von Projekten Sowie Von Aufgaben Innerhalb Der Personalbetreuung Beste Voraussetzungen Für Ihren Erfolgreichen Einstieg: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwirtschaftlichen Bereich Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Sehr Gute Pc Kenntnisse Berufserfahrung Im Bereich Der Entgeltabrechnung Wünschenswert Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Hohe Soziale Kompetenz Loyalität Und Diskretion Eine Selbstständige Serviceorientierte Arbeitsweise Und Hohes Engagement Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Familiengeführten Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Schriftlichen Bewerbungsunter­lagen Gerne Auch Per E-mail Personalcontroller Personalreferent Personalmanagement Betriebswirt Personalwirtschaft Personalkaufmann Personalfachkauffrau Recruiting Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungsfachwirt Personalwesen Personalabrechnung Sachbearbeiter Personal Personalsachbearbeiter (m/w) Operative Und Administrative Personalarbeit Von Einstellung Bis Austritt Selbstständige Vorbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Wittlich Personalcontroller Personalreferent Personalmanagement Betriebswirt Personalwirtschaft Personalkaufmann Personalfachkauffrau Recruiting Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungsfachwirt Personalwesen Personalabrechnung Sachbearbeiter Personal

Modeberater (m/w) in Teilzeit und Vollzeit

Modeberater (m/w) in TZ oder VZ

Koch (m/w)

Heilerzieher*in, Erzieher*in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Elektriker (m/w/d)
   Delkeskamp (Bult)